Zu vermittelnde Hunde
Die folgenden Hunde werden vom Bund der Tierfreunde in ein liebevolles Zuhause im Rhein-Main Gebiet vermittelt.

unsere Hunde

kerry

zu Vermitteln

Ü
KERRY..........klein, nur 3,6 kg, 4 Jahre und eine Klette, die ihre Bezugsperson abgöttisch liebt :-) Kerry ist kastriert und ein Pinschermixmädchen.
Sie möchte in einen ruhigen Haushalt, zu Menschen, die viel Zeit für sie haben, die sie mit vielen Streicheleinheiten verwöhnen und wo sie Mittelpunkt ist :-)

Kontakt : 06144 / 1015





sascha

zu Vermitteln

Ü
Lieb, lernwillig und noch etwas ungestüm : das ist SASCHA , unsere 20 Monate junge, kastrierte Dobermann-Hündin . Sascha sucht ein liebevolles Zuhause, wo sie auch beschäftigt wird und ein vollwertiges Familienmitglied sein darf .

Kontakt : 0174 1846308 (gerne auch Erstkontakt mit whats app)

eric

zu Vermitteln

Ü
ERIC ist ein reinrassiger, lieber Husky. Der Hundebub ist 1 Jahr jung und sehnt sich nach seinen Menschen.

Kontakt : 06144 / 1015

leo

zu Vermitteln

Ü
SOS für LEO (geb. Juni 2022)..........der Herdenschutzmischling (knapp 60 cm SH) sucht ein Zuhause bei Menschen, die diese Hunde lieben und die nötige Erfahrung haben. Für Leo suchen wir ein Zuhause ohne Kinder und ohne andere Tiere. Der große Rüde ist zu seiner Familie liebevoll und ein Schatz, aber sein rassetypischer Beschützerinstinkt macht das Zusammenleben seiner Familie mit ihm immer schwieriger, da ihm nicht genug Grenzen gesetzt werden. Die Leute sind schlichtweg überfordert.
Leo braucht ein liebevoll, konsequentes Zuhause mit klaren Ansagen.
Er fährt gerne und problemlos im Auto mit und kann, nach Eingewöhnung, auch stundenweise alleine bleiben. Er hat einen Kastrationschip .

Kontakt : 0174 1846308 (gerne auch Erstkontakt mit whats app)

marlin

zu Vermitteln

Ü
MARLIN ---unser wunderschöner, 1-jähriger Dackelbub sucht sein Zuhause (bitte ohne Katzen und ohne kleine Kinder). Wir suchen Dackelfreunde, die unserem Schatz ein Zuhause für immer bieten. Marlin ist lieb zu Menschen und Hunden und auch schon kastriert.

Kontakt: 06144 /1015


timmi

zu Vermitteln

Ü
Er sieht aus, wie viele andere..........aber er ist ein Traumhund mit einem großen Herz . Unser TIMMI hat das weltbeste Zuhause verdient. Der große Rüde (60cm SH) ist mit allem verträglich , liebt andere Hunde, Katzen und große und kleine Menschen. Timmi ist 10 Monate , bereits kastriert und ein richtiger Schatz, wie wir selten einen hatten .

Kontakt : 06144 / 1015

weiteres Hunde

Bild kommt bald

bubi HILFE !!!!!
Wir suchen ganz dringend zuverlässige Pflegemamas, die einen Hund aufnehmen, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird.