Zu vermittelnde Hunde
Die folgenden Hunde werden vom Bund der Tierfreunde in ein liebevolles Zuhause im Rhein-Main Gebiet vermittelt.
Bild kommt bald

zu Vermitteln

bubi HILFE !!!!!
Wir suchen ganz dringend zuverlässige Pflegemamas, die einen Hund aufnehmen, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird.





zu Vermitteln

bubi ARAP ist knapp 8 Monate und ein Hund, der sich mit anderen Hunden gut verträgt. Er ist lieb und lustig und unproblematisch .Arap ist schon kastreiert.
Kontakt: 06144/ 1015  oder  0174 1846308


zu Vermitteln

bubi TIKKI ist ein 1-jähriger ,kastrierter Rüde, der seine Menschen sucht, die sich mit ihm beschäftigen und Lust haben, diesen tollen Hund auszulasten ! Er hat eine SH von 50 cm und wiegt ca. 20 kg. Tikki lebt mit Katzen zusammen und mag auch Kinder. Die sollten allerdings schon etwas größer sein, weil er noch ein stürmischer junger Mann ist :-) Tikki kennt Grundkommandos, liebt es zu spielen und zu schmusen ........ Er wird aus persönlichen Gründen der Besitzerin schweren Herzens abgegeben.
Kontakt: 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi FRIEDA ist eine schmusige, nette große Hündin. Sie ist 4 Jahre, kastriert und sucht liebe Menschen, die einen lieben , treuen Hundekumpel adoptieren möchten.
Kontakt: 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi Der kleine Welpenbub MELEK sucht ein Zuhause :-) Das Schätzchen ist 5 Monate jung und wiegt 7 kg, wird also kein großer Hund ..........Melek verträgt sich gut mit anderen Hunden und Katzen und liebt es zu spielen und zu schmusen .
Kontakt : 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi ROSIE ist ein Schatzhund ! Sie ist 7 Monate jung und eine sehr Süße :-) Rosies Mama ist eine Französische Bulldogge und der wahrscheinliche  Papa ist ein kleiner Rüde, der sich aus dem Staub gemacht hat . Rosie wiegt knapp 7 kg.
Kontakt: 01741846308


zu Vermitteln

bubi ANGEL ........Unsere Angel wurde leider geschoren, aber das Fell wächst ja zum Glück wieder und am Kopf sieht man noch, wie hübsch die junge Dame ist :-) Angel liebt Katzen , mag Hunde und spielt sehr gerne , könnte sicher aber auch gut als Einzelhund mit ihren Menschen leben. Sie ist extrem menschenbezogen und schmust gerne........Angel ist 2,5 Jahre und bei einer SH von 35 cm wiegt sie 13,5 kg.
Kontakt : 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi
BELLA ist ein Schatz. Die bezaubernde Bella sucht ein Traumzuhause mit Sofaplatz und Kuschelkorb ! Bellas Mama ist eine Französische Bulldogge und der wahrscheinliche Papa ist ein kleiner Rüde, der sich aus dem Staub gemacht hat . Bella wiegt knapp 7 kg. Bella ist ein tolles Hundekind, hängt sehr an ihren Menschen und liebt die Hunde und Katzen in der Pflegestelle.
Kontakt: 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi BILLY ein Traumwelpe------"Meine Pflegemama sagt, ich bin ein Traumhund :-) Ich heiße Billy und bin mit Katzen und Hunden super verträglich . Ich bin stubenrein, kann gut im Auto mitfahren und bin ein rundherum netter Junghund. Jetzt fehlt mir nur noch das Traumzuhause für immer ............,aber das werden wir sicher bald finden !!"
Kontakt : 06144 / 1015  oder  0174 1846308


zu Vermitteln

bubi LUNA ist eine kleine Hündin, wiegt 10 kg und ist 36 cm hoch ......Sie ist bereits kastriert ......Luna ist sehr verschmust und liebevoll und braucht ein ruhiges Zuhause .
Kontakt : 0174 1846308


Die weiteren Hunde werden von befreundeten Tierschutzorgannisationen in ein liebevolles Zuhause vermittelt.