Zu vermittelnde Hunde
Die folgenden Hunde werden vom Bund der Tierfreunde in ein liebevolles Zuhause im Rhein-Main Gebiet vermittelt.
Bild kommt bald

zu Vermitteln

bubi HILFE !!!!!
Wir suchen ganz dringend zuverlässige Pflegemamas, die einen Hund aufnehmen, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird.





zu Vermitteln

bubi LENNY....sehr niedlich und verschmust, superanhänglich und bei Fremden noch etwas zurückhaltend. Lenny ist 3 Jahre, verträgt sich super mit allen Hunden und liebt seine Pflegemama abgöttisch. Der kastrierte kleine Rüde wiegt 6 kg.
Kontakt : 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi HERMINE sucht ein ruhiges Kuschelzuhause :-) Die Süße ist eine sehr liebe 3jährige Hündin, die ein ruhiges tolles Zuhause braucht . Leute, die Ihr Zeit geben .....dann mutiert sie zum Klettenhund :-).Hermine ist kastriert, 3 Jahre alt und wiegt knapp 6 kg .
Kontakt : 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi
SKOOBY ist ein Hundekind,knapp 6 Monate und mittelgroß werdend (ca. 40 - 45 cm ). Er ist erstmal etwas schüchtern und dann wird das sehr schnell besser ........
Er ist ein liebevoller kleiner Charmeur, den keiner haben wollte, weil er nur mit einem Stummelschwanz auf die Welt kam 🙈.
Hier gibt es doch sicher Fans, die ihm ein festes Zuhause anbieten .
Kontakt: 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi
LUNA ist ein tolles Schäfermixmädchen . Sie ist knapp 5 Monate und sucht ein Zuhause für immer . Luna lernt sehr gerne und sollte unbedingt gefördert werden . Ihre Pflegemama sagt nur Gutes über den süßen Fratz .
Kontakt: 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi Dieses entzückende Wesen bin ich :
Neugierig geworden ??? Ich heiße FEE,  bin 2 Jahre jung, kastriert. Ich wiege gut 7 kg und lebe jetzt mit anderen Hunden und Katzen bei einer Pflegemama. Ich denke, für mich wäre auch ein Leben als Einzelhund , besser so als verwöhnte Hundeprinzessin ganz gut machbar . Wichtig ist, dass meine neuen Menschen viel mit mir schmusen und mich lieben !! Also ihr Lieben , meldet euch, wenn ich die Richtige für euch bin 😊
Bis dann, liebe Grüße
Eure Fee 😘

Kontakt : 0174 1846308


Die weiteren Hunde werden von befreundeten Tierschutzorgannisationen in ein liebevolles Zuhause vermittelt.